SIMsKultur Online

Foto: mini.music - FABELHAFTES – Geschichten und Musik Abenteuer eines Ritters


mini.music - FABELHAFTES – Geschichten und Musik Abenteuer eines Ritters

15. bis 16. Okt. 2011
Mutig und tapfer war er ohne Zweifel, Don Quixote, der berühmteste Ritter aller Zeiten. Aber ob er immer die richtigen Feinde erkannte und bekämpfte, ist schon weniger sicher.

Höre selbst, wie er Windmühlen angreift und eine Schafherde mit einem feindlichen Heer verwechselt!
Du hörst Streichinstrumente mit Musik aus der Barockzeit von G. Ph. Telemann und anderen Komponisten.

Weitere Informationen - Zeiten:
Vorstellungen am 15. Oktober: jeweils um 13:00, 15:00 und 17:00 Uhr

Ensemble mini.music
Hanne Muthspiel-Payer

Preis Euro: 6,– // Freie Platzwahl

Details zur Spielstätte:
Untere Donaulände 7, A-4010 Linz

Veranstaltungsvorschau: mini.music - FABELHAFTES – Geschichten und Musik Abenteuer eines Ritters - Brucknerhaus Linz

Keine aktuellen Termine vorhanden!