SIMsKultur Online

Daniel Serafin


Abschlusskonzert mit Daniel Serafin: Austrian-American Songbook

30. Aug. 2018
Der Sänger und Entertainer Daniel Serafin wurde in Wien geboren, studierte Schauspiel und Gesang in Salzburg, Paris, München und Wien.

Er war Mitglied des Mozarteum Salzburg, der Privatuniversität Konservatorium Wien sowie der Juilliard School in New York. Daniel Serafin ist ein facettenreicher Künstler mit einem breitgefächerten Opern- und Liedrepertoire, von klassischen bis zu modernen Werken. An diesem Abend präsentiert Daniel Serafin Lieder und Arien aus Wien und seiner zweiten Heimat New York. Dabei zeigt er seine Vielseitigkeit, weit über die Grenzen des klassischen Gesangs hinaus.

Details zur Spielstätte:
Markt 1, A-5440 Golling
Im Rahmen des Festivals:
FESTSPIELE BURG GOLLING

Veranstaltungsvorschau: Abschlusskonzert mit Daniel Serafin: Austrian-American Songbook - Burg Golling

Keine aktuellen Termine vorhanden!