SIMsKultur Online

Sommerakademie im Essl Museum


Sommerakademie für Kinder – >DER ROTE FADEN<

14. Juli bis 29. Aug. 2014
Es war einmal ein altes Schloss, in dem die schweren roten Vorhänge geöffnet, die roten Teppiche ausgerollt und der rote Faden abgewickelt wurde. Alle Kinder im ganzen Land wurden eingeladen, um an den farbenfrohen Vergnügungen teilzunehmen.

Der rote Faden geleitete die kleinen Besucher auch in die umliegenden Gärten und Auen, bis in eine andere Zeit und in ein Museum mit modernen Kunstwerken. Ist der rote Faden erst einmal aufgenommen, dann dient er den Kindern auch als Inspiration für ihre Kunstwerke.

Weitere Informationen - Anmeldung:
info@essl.museum oder
T: +43 650 4702558

Details zur Spielstätte:
An der Donau-Au 1, A-3400 Klosterneuburg

Veranstaltungsvorschau: Sommerakademie für Kinder – >DER ROTE FADEN< - Das Essl Museum und die Sammlung Essl

Keine aktuellen Termine vorhanden!