SIMsKultur Online

Herr Rosendorn

18. März bis 17. Nov. 2010
Eine romantisch-schaurige Puppentheaterinszenierung für Erwachsene von Sebastian Putz, angeregt durch das "Dornröschen" der Brüder Grimm. Unter der Regie von Felicitas J. M. Pischel-Zoppeck.

Wie schön kann Liebe sein und wie grausam, wenn sie nicht erwidert wird.
Viktor Rosendorn erfährt die Zurückweisung einer Frau, die er unsterblich zu lieben glaubt. Aus dem Leben zu scheiden, scheint ihm die einzige Möglichkeit zu sein, darauf zu reagieren.
Kurz vor vollendeter Tat erfährt Viktor, dass er königlichen Geblüts ist. Er ist der Sohn von Dornröschen, die mit ihm und ihrem Prinzen vor 30 Jahren aus der Märchenwelt geflüchtet ist, und auch Viktor scheint die zwölfte Fee wohl gesonnen zu sein, doch da war ja auch noch die dreizehnte Fee.

Spiel: Sebastian Putz
Musik: Aline Staskowiak
Ausstattung: Daniela und Sebastian Putz

Details zur Spielstätte:
Bernhardstraße 5, D-98617 Meiningen

Veranstaltungsvorschau: Herr Rosendorn - Das Meininger Theater

Keine aktuellen Termine vorhanden!