SIMsKultur Online

Foto: Becoming Peter Pan - An Epilogue to Michael Jackson


Becoming Peter Pan - An Epilogue to Michael Jackson

9. bis 10. Mai 2011
Michael Jackson ist tot! Der King of Pop lebt! „Becoming Peter Pan - An Epilogue to Michael Jackson" erzählt die fiktive Geschichte eines Menschen, der einmal der größte Entertainer aller Zeiten war.

Das Schubert Theater Wien präsentiert ein faszinierendes Panoptikum aus realer Biografie und Phantasie über den Künstler, und den Menschen hinter der Kunstfigur Michael Jackson, der wie kaum ein anderer Künstler unserer Zeit immer noch Reflektionsfläche für Millionen ist. Ein Drama inspiriert vom "King of Pop", der sein Leben zur größten Show des Universums machte während er immer mehr zu seinem Alter Ego „Peter Pan" geworden ist und dabei gleichermaßen verstört und fasziniert hat.

Puppenspiel und Puppendesign: Nikolaus Habjan

Buch und Regie: Simon Meusburger

Details zur Spielstätte:
Schlossberg 10, A-8010 Graz

Veranstaltungsvorschau: Becoming Peter Pan - An Epilogue to Michael Jackson - Dom im Berg

Keine aktuellen Termine vorhanden!