SIMsKultur Online

Foto Theater Mundwerk - Der Fischer und seine Frau, Dom im Berg


La Strada - Theater Mundwerk: Der Fischer und seine Frau

4. bis 7. Aug. 2009
Das Grimmsche Märchen als Parabel über die Gefahren der Gier, aber auch der Anspruchslosigkeit und der Konfliktscheu: So zeitgemäß, so spielerisch und facettenreich sollen Geschichten nicht nur für Kinder sein.

Der Nachttopf war eigentlich nur als Übergangslösung gedacht - aber seit ihrer Hochzeit leben der Fischer und seine Ilsebill nun schon darin, er zufrieden, sie nicht so: Das wird offensichtlich, als er einen Zauberfisch fängt, der zur Wunscherfüllungsmaschine mutiert.

Details zur Spielstätte:
Schlossberg 10, A-8010 Graz
Im Rahmen des Festivals:
La Strada Graz

Veranstaltungsvorschau: La Strada - Theater Mundwerk: Der Fischer und seine Frau - Dom im Berg

Keine aktuellen Termine vorhanden!