SIMsKultur Online

Plakat S-BUDGET-Party


S-BUDGET-Party

19. Nov. 2010
Shake it, Börserl! Gratis Softdrinks, coole Live-Musik und super Stimmung: Das verspricht die erste S-BUDGET-Party in Graz am 19. November 2010 ab 21.00 Uhr im Dom im Berg. Eine Eintrittskarte kostet im Vorverkauf 4,99 Euro – der Run auf die Tickets hat schon begonnen.

Das Börserl aus der Werbung genießt Kultstatus und das Sortiment der SPAR-Diskonteigenmarke S-BUDGET umfasst schon mehr als 200 Artikel. Jetzt wird noch eines draufgesetzt: S-BUDGET lädt zur ersten Party in Graz – alle, die älter sind als 18 und für wenig Geld einen coolen Abend verbringen wollen, sind willkommen. Alle S-BUDGET Softdrinks, von Cola bis hin zum kultigen Energydrink, sind gratis. Radio-DJ Alex List und die Newcomer-Band Millions of Dreads sorgen für die Live-Musik und gute Stimmung.

Details zur Spielstätte:
Schlossberg 10, A-8010 Graz

Veranstaltungsvorschau: S-BUDGET-Party - Dom im Berg

Keine aktuellen Termine vorhanden!