SIMsKultur Online

Foto: Eine Jacke ist eine Jacke ist eine Jacke ist eine Jacke ist eine Jacke im Dschungel Wien - Theaterhaus für junges Publikum


Co.inc.dance: Eine Jacke ist eine Jacke ist eine Jacke ist eine Jacke ist eine Jacke

3. März 2010
Eine Uraufführung im Rahmen von SZENE BUNTE WÄHNE TANZFESTIVAL / OFFSPRING.productions!

"Ich mach' mich schön, bevor ich shoppen gehe, ansonsten gefällt mir nichts ... ich meine an mir." (Claudia, 20 Jahre)
Co.inc.dance wurden beim vergangenen OFFSPRING.contest für ein Coaching von Milli Bitterli ausgewählt. Nun präsentieren sie das weitergearbeitete Stück über die Fragen: Was mache ich mit Kleidung? Und was macht die Kleidung eigentlich mit mir?

KONZEPT, IDEE & TANZ: Waltraud Brauner, Christina Huber, Eva Kreuzer, Stefanie Sternig, ing Teng / COACHING: Milli Bitterli

Details zur Spielstätte:
Museumsplatz 1, A-1070 Wien

Veranstaltungsvorschau: Co.inc.dance: Eine Jacke ist eine Jacke ist eine Jacke ist eine Jacke ist eine Jacke - Dschungel Wien - Theaterhaus

Keine aktuellen Termine vorhanden!