SIMsKultur Online

Illustration: Hallo …?


Hallo …?

6. bis 10. Okt. 2010
„Hallo …?“ ist Theater für die Allerkleinsten. Neben der Geschichte, werden auch alle Mittel des Theaters erlebbar gemacht. Figur, Kostüm, Bühnenbild, Licht, Musik und wenige Worte. Ein kleines aber auch großes Theatererlebnis, das Lust auf mehr machen soll.

„Dutz! Duuuutz!“ ruft die Mutter. Aber er kommt nicht, der Dutz. Schließlich will man ja nicht die ganze Zeit an Mamas Rockzipfel hängen. Draußen wartet die große Welt und die will der Dutz endlich auf seiner Zunge schmecken …
„Hallo …?“ ist eine Abenteuerreise zu den Dingen und den Sinnen. Ohne zu verklären mit Humor, Musik und berührenden Bildern begleiten wir Dutz bei seinen ersten mutigen Schritten in eine unbekannte Welt, wo Alltägliches wundersam und Wundersames alltäglich wird.

theater katerland, Theater am Gleis Winterthur (Schweiz) & DSCHUNGEL WIEN: ÖSTERREICHPREMIERE

Regie: Taki Papaconstantinou
DarstellerInnen: Graham Smart, Barbara Schwiglhofer
Musik: Shirley Hofmann
Ausstattung: Peter Affentranger, Natalie Péclard

Details zur Spielstätte:
Museumsplatz 1, A-1070 Wien

Veranstaltungsvorschau: Hallo …? - Dschungel Wien - Theaterhaus

Keine aktuellen Termine vorhanden!