SIMsKultur Online

Foto: Noch nicht im Dschungel Wien - Theaterhaus für junges Publikum


konnex: Noch nicht

24. bis 28. März 2010
Nach Stücken über den Ursprung von Tränen und dem Hunger nach immer mehr wendet sich konnex in diesem neuen, heiteren Tanztheaterstück für Kinder ab 5 nun dem wunderbaren Moment des Einschlafens zu.

Wenn es dunkel wird, kommt langsam der Zeitpunkt, wo sich die zwei Darstellerinnen von der Aktivität des Tages verabschieden wollen. Doch ihre Gedanken finden noch nicht zur Ruhe. Will ich diese Ruhe jetzt schon? Sind da nicht noch so viele Dinge, die ich noch schnell tun muss oder erzählen will. Bin ich schon bereit für die Träume? Eigentlich wollen sie gar nicht schlafen gehen.
Was versteckt sich in der Nacht? Was passiert unter dem Bett?
Endlich finden sie Ruhe und sind bereit für die wohlige Bilderwelt der Träume und die Abenteuer der Nacht.

IDEE, KONZEPT: Alessandra Tirendi / REGIE: Giordana Pascucci / DRAMATURG. BEGLEITUNG: Odette Bereska / BÜHNE, VISUALS: Otmar Wagner / LICHT: Dulcinea Jan / PRODUKTION: konnex / PRODUKTIONSLEITUNG: Regina Reisinger / TANZ, CHOREOGRAFIE, GESANG: Moravia Naranjo, Alessandra Tirendi

Details zur Spielstätte:
Museumsplatz 1, A-1070 Wien

Veranstaltungsvorschau: konnex: Noch nicht - Dschungel Wien - Theaterhaus

Keine aktuellen Termine vorhanden!