SIMsKultur Online

Foto zu Menschenmeer


Melika Ramic: Menschenmeer

5. bis 9. Juli 2010
Ein Theaterworkshop für 6- bis 8-Jährige.

Habt ihr schon einmal einen Fischschwarm beobachtet? Oder seid an einem Adventsamstag in einer großen Einkaufsstraße unterwegs gewesen? In diesem Workshop nähern wir uns auf spielerische Weise und mit viel Körpereinsatz dem Phänomen „Schwarm“. Wie bewegt sich ein Schwarm fort? Wie gruppieren sich Menschen? Für jüngere Kinder liegt der Fokus auf der Wahrnehmung von sich selbst und den anderen, mit den Älteren beschäftigen wir uns auch mit den Themen „Gegen-den-Strom-Schwimmen“ und „Chaos und Ordnung“. Vor allem sollen aber alle viel Spaß miteinander haben!

Details zur Spielstätte:
Museumsplatz 1, A-1070 Wien

Veranstaltungsvorschau: Melika Ramic: Menschenmeer - Dschungel Wien - Theaterhaus

Keine aktuellen Termine vorhanden!