SIMsKultur Online

Foto: ÜBERRASCHUNG im Dschungel Wien - Theaterhaus für junges Publikum


ÜBERRASCHUNG

13. Feb. bis 7. Nov. 2010
Eindrucksvoll begleitet dieses Stück die allerkleinsten BesucherInnen des Dschungel Wien in die wundersame Welt der Überraschungen!

Überraschungen gehören zu den schönsten Erlebnissen eines Tages. Die meisten Überraschungen passieren einfach, sie werden nicht geboren. Die schönsten Überraschungen sind nicht gedacht und nicht gewollt. Die kleinsten Überraschungen bereiten uns die größte Freude und die größten bringen uns zum Staunen.
Aber wie hören sich Überraschungen eigentlich an?
Geben Überraschungen Geräusche von sich?
Ergeben mehrere Überraschungen eine Melodie?

Die erste Regietätigkeit im Bereich Theater für die Allerkleinsten von Stephan Rabl, Direktor des DSCHUNGEL WIEN, wurde mit der STELLA 07 Darstellender.Kunst.Preis für junges Publikum in der Kategorie „Herausragende Produktion für Kinder“ ausgezeichnet und ist nach Aufführungen im Opernhaus von Sydney (AUS) und einer Asientournee nun zum letzten Mal zu sehen.

REGIE, INSZENIERUNG: Stephan Rabl / CHOREOGRAFIE: Adriana Cubides, Raul Maia, Stephan Rabl / KOMPOSITION, MUSIK: Matthias Jakisic / KOSTÜME: Meike Sasse / LICHTDESIGN: Stefan Enderle / DARSTELLERINNEN: Adriana Cubides, Raul Maia

Details zur Spielstätte:
Museumsplatz 1, A-1070 Wien

Veranstaltungsvorschau: ÜBERRASCHUNG - Dschungel Wien - Theaterhaus

Keine aktuellen Termine vorhanden!