Miguel Herz-Kestranek


ADVENT, ADVENT - DER OBSTLER BRENNT!

20. Dez. 2014
Aus seinen schon legendären Adventveranstaltungen „Salzkammergut Advent“ und „Wiener Advent“, die in den letzten Jahren jeweils bis zu hundert Mitwirkende vereinten, präsentiert der charismatische Publikumsliebling, Buchautor, TV-und Theaterstar und „Mr. Advent“ Miguel Herz-Kestranek hier einmal solo die besten literarischen Leckerbissen aus fremder und aus eigener Feder.

Ob es die köstlichen Geschichten vom Salzkammergut Original, dem Knecht Auer Michl sind oder die Wiener Weihnachtsanekdoten – Herz-Kestranek beweist auf seine unnachahmliche Art, dass Advent mehr ist, als Kerzerl und Weihrauch.

Freuen Sie sich auf mindestens 80 prallvolle Genussminuten, auf Verzauberung, Lachstürme und Besinnlichkeit zugleich! Ein Abend der Extraklasse!

Details zur Spielstätte:
Dietrichgasse 25, A-1030 Wien

Veranstaltungsvorschau: ADVENT, ADVENT - DER OBSTLER BRENNT! - EMS Lounge

Keine aktuellen Termine vorhanden!

Taxi 40100

Monatsgewinn in Wien

Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:

Böhse Onkelz Tour 2020 © Wizard Promotion

1x2 Tickets für die Böhse Onkelz Tour 2020 die am 5. Mai 2020 in der Wiener Stadthalle gastiert!

Weitere Infos und zur Verlosung anmelden


Taxi APP Europaweit