SIMsKultur Online

Diknu Schneeberger Trio, Foto: Heribert Corn


Gypsy Music mit dem Diknu Schneeberger Trio

2. Okt. 2010
Das Trio spielt rasanten Gypsy Swing, liebevoll arrangierte Standards, die lange im Gedächtnis bleiben.

Der Gitarrist Diknu Schneeberger wurde erst 1990 geboren und gilt schon als eine absolute Größe in seinem Fach. Das findet besonders sein Lehrer, der renommierte Wiener Jazzgitarrist Martin Spitzer, der gemeinsam mit seinem besten Schüler im Diknu Schneeberger Trio spielt. Dritter von der Partie ist Papa Joschi Schneeberger: Persönlicher geht es kaum, beschwingter auch nicht. Das Trio spielt rasanten Gypsy Swing, liebevoll arrangierte Standards, die lange im Gedächtnis bleiben. Der perfekte Tagesausklang!

Diknu Schneeberger: Gitarre

Martin Spitzer: Gitarre

Joschi Schneeberger: Kontrabass

Details zur Spielstätte:
Beim Alten Bahnhof 2, D-76530 Baden-Baden

Veranstaltungsvorschau: Gypsy Music mit dem Diknu Schneeberger Trio - Festspielhaus Baden-Baden

Keine aktuellen Termine vorhanden!