SIMsKultur Online

Teilnahme zur Freikarten-Verlosung von Die Schatztaucherin

Foto: Die Schatztaucherin


Die Schatztaucherin

… eine Reise zum Regenbogenstein - "Die Schatztaucherin“ führt uns zu den wahren Schätzen des Lebens, die am Grunde jedes Herzens liegen und uns glücklich machen. Man muss nur lernen, mutig nach ihnen zu tauchen.“

Mia feiert heute ihren zehnten Geburtstag. Zum ersten Mal ohne ihre geliebte Oma. Noch weiß sie nicht, dass dieser Tag eine ganz besondere Überraschung für sie bereit hält:
Ein unglaubliches Abenteuer führt das Mädchen gemeinsam mit ihrem besten Freund Mio und Blanchette, der magischen weißen Katze, hinaus aufs Meer. Ein Delfin mit einer Glitzerflosse wird zum treuen Begleiter – und so gelingt es schließlich den Kindern durch Mut, Ausdauer und Fantasie, die Schatztaucherin und den geheimnisvollen Regenbogenstein zu finden!

Das können Kinder und Erwachsene mitnehmen:
Alt und Jung können voneinander vieles lernen! Das wirklich Wertvolle hat keinen Preis!

- Themen: Alt & Jung – Was das Leben wertvoll macht – Von Schätzen, die alle beglücken
- Dauer: 60 Minuten
- Für Kinder im Kindergarten- und Volksschulalter

Details zur Spielstätte:
Riemergasse 11, A-1010 Wien
Im Rahmen des Festivals:
MusikTheater Heuschreck Wien

Freikarten-Termin: Die Schatztaucherin

Keine aktuellen Termine vorhanden!
 

Die vorhandenen Freikarten für "Die Schatztaucherin" am 10. März 2018 wurden bereits verlost.

Gewinner:

  • Michaela Parstorfer aus Wien
  • Eveline Schraml aus Lanzendorf/Niederösterreich
  • Gertrude Lolei, Dr. aus Wien