SIMsKultur Online

Ausstellung Karl Vollmer


Karl Vollmer: Arbeiten auf Papier

14. Jan. bis 13. Feb. 2011
"Mich interessieren Strukturen des Lebens – gleich ob es Naturformen, optische Erscheinungen, Zellstrukturen sind." Karl Vollmer

"Meine Bilder und Zeichnungen handeln von gesellschaftlichen und gruppendynamischen Prozessen oder Zuständen, Klängen, Worten, Texten, Landschaftswahrnehmungen, Menschen oder auch von industriellen Produkten.
Mit den Dingen, die mich faszinieren und bewegen, gehe ich in einen geistigen und gestalterischen Dialog – intensiv und energetisch. Das Ergebnis ist meine Arbeit – Kommunikation, uralt, heutig und jeden Tag überraschend neu." Karl Vollmer

Details zur Spielstätte:
Rathausstraße 7, D-78532 Tuttlingen

Veranstaltungsvorschau: Karl Vollmer: Arbeiten auf Papier - Galerie der Stadt Tuttlingen

Keine aktuellen Termine vorhanden!