DER ALTE HERR KANZLEIRAT


DER ALTE HERR KANZLEIRAT

24. April bis 30. Juni 2015
Der Herr Kanzleirat Bachmayer liebt seine Gesetze, er hat aber Probleme mit Frauen. Nie, so schwört er, würde er wegen einer Frau Dummheiten begehen. Da erreicht ihn sein Geschick in Gestalt der bezaubernden und verführerischen Frau von Seewald...

Der Herr Kanzleirat Bachmayer liebt seine Gesetze, er hat aber Probleme mit Frauen. Nie, so schwört er, würde er wegen einer Frau Dummheiten begehen. Da erreicht ihn sein Geschick in Gestalt der bezaubernden und verführerischen Frau von Seewald. Bachmayer ist so verzückt, dass er der Schönen sogar in die Sommerfrische nachreist und sich einem aufdringlichen Verehrer gegenüber als „Herr von Seewald“ ausgibt. Doch als der echte Herr von Seewald plötzlich auftaucht, gerät Bachmayer von einer brenzligen Situation in die nächste

mit Waltraut Haas, Peter Lodynski, Gerald Pichowetz, u.a.
Regie: Marcus Strahl

Details zur Spielstätte:
Pragerstraße 9, A-1210 Wien

Veranstaltungsvorschau: DER ALTE HERR KANZLEIRAT - Gloria Theater

Keine aktuellen Termine vorhanden!

Taxi 40100

Monatsgewinn in Wien

Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:

The Music of Star Wars © Highlight-Concerts GmbH

1x2 Tickets für Star Wars – The Concert Show am Mi, 18.3.2020 in der Wiener Stadthalle.

Weitere Infos und zur Verlosung anmelden


Taxi APP Europaweit