SIMsKultur Online

Schluck zuviel


EIN SCHLUCK ZUVIEL

31. Dez. 2017 bis 8. April 2018
Martin Lobmann, ein angesehener Beamter, wacht im Bett einer ihm völlig fremden jungen Frau auf und kann sich an nichts mehr erinnern: Wo er sie kennengelernt, was er in der vergangenen Nacht alles getrunken hat - und vor allem, woher die Riesensumme stammt, die er in seiner Tasche findet.

Nicht genug damit, daß überraschend der Ehemann der jungen Frau auftaucht, es suchen den hohen Beamten aus dem Gesundheitsministerium abwechselnd ein Kriminalkommissar und ein Gangster heim - und schließlich soll Martin auch noch eine Leiche entsorgen. Was hat er bloß angerichtet! Martin schwört bei allen Heiligen, nie wieder einen Tropfen Alkohol anzurühren ...

Details zur Spielstätte:
Pragerstraße 9, A-1210 Wien

Veranstaltungsvorschau: EIN SCHLUCK ZUVIEL - Gloria Theater

Keine aktuellen Termine vorhanden!