SIMsKultur Online

Foto: EIN SELTSAMES PAAR


EIN SELTSAMES PAAR

11. März 2011 bis 15. April 2012
Wie jeden Freitagabend versammelt sich eine Männerrunde in der zugemüllten Riesenwohnung von Sportreporter Oskar Madison zum Pokern. Doch daraus wird diesmal nichts, die Runde muss sich in Krisenintervention üben: Ihr Freund Felix Unger hegt mehr oder wenig ernst gemeinte Suizidabsichten.

Der Grund: Felix wurde von seiner Frau kurzerhand vor die Tür gesetzt.
Bei seinem besten Freund Oscar findet Felix schlussendlich Unterschlupf.
Auf den ersten Blick scheint Felix genau der Mann zu sein, den jede Frau gerne als Ehemann hätte. Er kocht gerne, er putzt gerne und ist zudem sehr sensibel. Doch gerade diese Eigenschaften treiben Oscar in den Wahnsinn. Oscar ist ein Junggeselle und Chaot wie er im Buche steht. Und unter diesen Umständen nimmt Felix´ Putzwahn dramatische Ausmaße an.
Oscar bleibt nur eine Frage: Wie wird er Felix wieder los?
Als sich Damenbesuch ankündigt, kommt es zum Eklat.

Mit Elisabeth Osterberger, Angelika Zoidl, Gerhard Huber, Franz Mifkovic, Gerald Pichowetz, Andreas Steppan, u.a.

Details zur Spielstätte:
Pragerstraße 9, A-1210 Wien

Veranstaltungsvorschau: EIN SELTSAMES PAAR - Gloria Theater

Keine aktuellen Termine vorhanden!