SIMsKultur Online

Foto: Mai Cocopelli: Rabis Wunschkonzert


10 Jahre Haus der Musik - Mai Cocopelli: Rabis Wunschkonzert

4. Juni 2010
m Rahmen der 10-Jahres Feier zelebriert das Haus der Musik das vergangene Jahrzehnt mit einem umfangreichen Angebot an Musikveranstaltungen. Die Veranstaltungen finden im Innenhof statt und der Eintritt zu allen Veranstaltungen im Rahmen der 10-Jahres Feier ist frei! In ihrem Soloprogramm singt Mai ihre beliebtesten Kinderlieder und lädt die ganze Familie auf einen musikalischen Wandertag ein. Dort erwarten Groß und Klein viele spannende Begegnungen.

Rabi liebt Musik, und wenn er mal ein Lieblingslied hat, will er es immer und immer wieder hören. Wer kennt das nicht von seinen Kindern? In Mai Cocopellis Mitmachkonzert gibt es ein Paket liebenswerter Ohrwürmer zu hören. Genau das Richtige für Rabi.

Details zur Spielstätte:
Seilerstätte 30, A-1010 Wien

Veranstaltungsvorschau: 10 Jahre Haus der Musik - Mai Cocopelli: Rabis Wunschkonzert - Haus der Musik - das Klangmuseum

Keine aktuellen Termine vorhanden!