Foto: Fiona Daniel


Live on Stage: Fiona Daniel

22. Feb. 2011
Fiona Daniel tritt im Rahmen der Live on Stage-Konzertreihe im Haus der Musik auf. Auf diese Ausnahmekünstlerin darf man mehr als gespannt sein!

Die in Zürich lebende Songwriterin hat sich in ganz Europa einen Namen gemacht. Zum einen liegt das wohl an ihrer glockenhellen Stimme, zum anderen bietet bereits ihr Debütalbum aussergewöhnlich wandelbare Folk-Klänge, die ganz und gar überzeugen.
In einer Zusammenarbeit mit der Vienna Songswriting Association lädt das Haus der Musik die Schweizerin nun auf eine Wiener Bühne ein.

Details zur Spielstätte:
Seilerstätte 30, A-1010 Wien

Veranstaltungsvorschau: Live on Stage: Fiona Daniel - Haus der Musik - das Klangmuseum

Keine aktuellen Termine vorhanden!

Taxi 40100

Monatsgewinn in Wien

Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:

Simply The Best - Die Tina Turner Story © COFO Entertainment

1x2 Tickets für das Musical Simply The Best - Die Tina Turner Story am Sa, 1.2.2020 in der Wiener Stadthalle.

Weitere Infos und zur Verlosung anmelden


Taxi APP Europaweit