Live On Stage: Hustle and Drone

28. April 2015
Die Indie/Electronic-Kombo Hustle and Drone aus Portland/Oregeon stellt im Haus der Musik ihr lang ersehntes Album “Holyland” vor. Eine Kooperation mit der Vienna Songwriting Association.

Gegründet wurde Hustle and Drone von Keyboarder Ryan Neighbors, der bis dahin bei Portugal.The Man seine Melodien einbrachte. 2012 kreiert er zusammen mit Langzeit-Freund Kirk Ohnstad erste Songs, die auf der selbstbetitelten EP veröffentlicht werden.

Nach etlichen Shows und einer Europa-Tournee gemeinsam mit den salzburgischen Genrekollegen “Steaming Satellites” steht nun endlich die erste Auskopplung in voller Albumlänge in den Regalen. “Holyland” ist beat-lastig, synth-getrieben und hemmungslos elektronisch - live zu hören im Haus der Musik.

Details zur Spielstätte:
Seilerstätte 30, A-1010 Wien

Veranstaltungsvorschau: Live On Stage: Hustle and Drone - Haus der Musik - das Klangmuseum

Keine aktuellen Termine vorhanden!

Taxi 40100

Monatsgewinn in Wien

Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:

Böhse Onkelz Tour 2020 © Wizard Promotion

1x2 Tickets für die Böhse Onkelz Tour 2020 die am 5. Mai 2020 in der Wiener Stadthalle gastiert!

Weitere Infos und zur Verlosung anmelden


Taxi APP Europaweit