SIMsKultur Online

Live on Stage: Marianne Dissard / Polite Sleeper

15. Feb. 2011
Im Rahmen der Live on Stage-Reihe findet am 15. Februar, 20.00 Uhr ein Doppelkonzert statt. Marianne Dissard und Polite Sleeper stellen im Haus der Musik ihre neuen Alben vor.

Marianne Dissard
Bereits mit ihrem Debüt im Jahre 2008 konnte Marianne Dissard erste Erfolge verbuchen. Im Haus der Musik stellt die US-Amerikanerin mit französischen Wurzeln nun ihr drittes Album vor. Dabei wird ein musikalisches Meisterwerk erwartet. Man darf gespannt sein...

Polite Sleeper
Polite Sleeper formierten sich 2007 in Brooklyn, NY und brachten seither ihren musikalischen Mix aus Folk, Punk und einer ganzen Priese Humor um die Welt. Nun kommt bereits ihr drittes Album auf den Markt und auf die Haus der Musik-Bühne.

Details zur Spielstätte:
Seilerstätte 30, A-1010 Wien

Veranstaltungsvorschau: Live on Stage: Marianne Dissard / Polite Sleeper - Haus der Musik - das Klangmuseum

Keine aktuellen Termine vorhanden!