Live On Stage: Sam Densmore

15. Okt. 2019
Der Oregon Folk-Rocker Sam Densmore kommt mit seiner brandneuen Single „Damn The Consequences“ ins Haus der Musik.

Die Partynummer ist aber nicht nur upbeat, hell und mit Überzeugung gesungen, auch ein hangover Gefühl schwingt dabei mit. Das ist eben Sam Densmore: mutwillig genug um alle Bedenken über Bord zu werfen, aber auch weise genug zu wissen, dass man sich dabei Wunden zuziehen kann.Diese Perspektive macht Densmore zu einer der meist umjubelten neuen Stimmen in einer Stadt die weltbekannt für ihre unkonventionellen und abenteuerlichen Songwriter ist.

Von Oregon zieht es Sam Densmore nun endlich auch nach Wien.

Eine Kooperation mit der Vienna Songwriting Association.

Details zur Spielstätte:
Seilerstätte 30, A-1010 Wien

Veranstaltungsvorschau: Live On Stage: Sam Densmore - Haus der Musik - das Klangmuseum

Keine aktuellen Termine vorhanden!

Taxi 40100

Monatsgewinn in Wien

Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:

Andrea Berg MOSAIK - Live Arena Tour © Andrea Berg

1x2 Tickets für das Konzert von Andrea Berg MOSAIK - Live Arena Tour am Sa, 15.2.2020 in der Wiener Stadthalle.

Weitere Infos und zur Verlosung anmelden


Taxi APP Europaweit