SIMsKultur Online

Kinder im Klangmusuem


OSTERFEST-SPIELE 2014

14. bis 15. April 2014
Zum ersten Mal finden die Osterfest-Spiele im Haus der Musik statt! Eröffnet werden die Spiele mit einer Oster-Schnitzeljagd durchs ganze Museum. Der Osterhase legte mehrere „Rätselspuren" durchs Haus und überlegte sich spannende Aufgaben.

Nach der aufregenden Spurensuche finden im Veranstaltungsaal des Hauses noch lustige Spiele statt.

Hinweis für Eltern:
Da die Kinder (6-10 Jahre) bei der Oster-Schnitzeljagd in Kleingruppen durchs Museum gehen und Hilfestellungen vom geschulten Museumspersonal bekommen, sollten die Kinder mutig genug sein, ihre Eltern für kurze Zeit in einem anderen Teil des Ausstellungsbereiches zu lassen. Der Reiz einer Schnitzeljagd ist es, „alleine" Spuren zu suchen und Rätsel zu lösen.

Weitere Informationen:
Anmeldung erforderlich: T +43 1 5134850
Für Kinder von 6 - 10 Jahren, Dauer ca. 2 Stunden

Details zur Spielstätte:
Seilerstätte 30, A-1010 Wien

Veranstaltungsvorschau: OSTERFEST-SPIELE 2014 - Haus der Musik - das Klangmuseum

Keine aktuellen Termine vorhanden!

Taxi 40100

Monatsgewinn in Wien

Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:

Alice Cooper

3x2 Tickets für das Konzert von Alice Cooper am 16.9.2019 in der Wiener Stadthalle.

Weitere Infos und zur Verlosung anmelden


Taxi APP Europaweit