SIMsKultur Online

Foto Detektiv


DETEKTIVFÜHRUNG

19. Nov. 2011
Ein Programm für Kinder ab 6 Jahren: Diebstahl im Haus der Völker! Inspektorin Maria und die Kinderdetektive lösen den Fall.

"Alles begann wie ein ganz normaler Nachmittag im Haus der Völker. In einer kleinen Führung durch das Museum betrachten wir die lächelnden Buddhas und bunten Voodoogötter. Doch plötzlich treffen wir auf eine leere Vitrine! Oh Schreck! Dies sieht nach dem Werk des listigen Räubers Rätzelreimer aus! Denn es fehlt nicht nur die Goldmaske, der Räuber hat uns auch eine Nachricht hinterlassen. Nur wenn es möglich ist, seine Rätsel zu lösen, werden wir den verlorenen Schatz finden können ..."

Anmeldung im Haus der Völker:
Tel. +43 5242-66090
info@hausdervoelker.com

Details zur Spielstätte:
St. Martin 16, A-6130 Schwaz

Veranstaltungsvorschau: DETEKTIVFÜHRUNG - Haus der Völker - Museum für Kunst und Ethnographie

Keine aktuellen Termine vorhanden!