Baumhöhlen-Krötenlaubfrosch-Babys auf Münze


Nachwuchs im Haus des Meeres: 300 kleine Frösche...

6. bis 30. Nov. 2014
Das Haus des Meeres kann erfreulicherweise immer wieder über Babys berichten, da meist eine oder mehrere der zahlreichen Tierarten für Nachwuchs sorgt. Wenn es aber gleich mehrere Hundert sind, dann ist es noch mal etwas spannender als sonst.

Im speziellen Fall handelt es sich um die Baumhöhlen-Krötenlaubfrösche. Diese bei den Besuchern sehr beliebten Frösche mit dem etwas sperrigen Namen leben schon seit vielen Jahren im Tropenhaus und pflanzen sich auch regelmäßig fort.

Dass aber über 300 Jungfrösche gleichzeitig das Wasser verlassen, kommt nur selten vor.

Details zur Spielstätte:
Fritz-Grünbaumplatz 1, A-1060 Wien

Veranstaltungsvorschau: Nachwuchs im Haus des Meeres: 300 kleine Frösche... - Haus des Meeres

Keine aktuellen Termine vorhanden!

Taxi 40100

Monatsgewinn in Wien

Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:

Böhse Onkelz Tour 2020 © Wizard Promotion

1x2 Tickets für die Böhse Onkelz Tour 2020 die am 5. Mai 2020 in der Wiener Stadthalle gastiert!

Weitere Infos und zur Verlosung anmelden


Taxi APP Europaweit