SIMsKultur Online

Erwin Uhrmann


Autorenlesung mit Fabian Faltin und Erwin Uhrmann: "Ich bin die Zukunft"

24. Aug. 2014
In seinem neuen Roman Ich bin die Zukunft (2014, Limbus Verlag), erzählt Erwin Uhrmann von der Flucht eines Einzelgängers in ein hochgelegenes Berghaus. Von der Außenwelt und seinem früheren Leben abgeschnitten, erlebt er, wie die karge Berglandschaft allmählich von Wiesen und Wäldern überwuchert wird, und sich die vier Jahreszeiten aufgrund des globalen Klimawandels in eine bloße Sonnen- und Nasszeit änderen.

Mit:
Fabian Faltin - Lesung
Erwin Uhrmann - Lesung
Peter Herbert - Kontrabass

Details zur Spielstätte:
Grasberg 57, A-4813 Altmünster
Im Rahmen des Festivals:
Salzkammergut Festwochen Gmunden

Veranstaltungsvorschau: Autorenlesung mit Fabian Faltin und Erwin Uhrmann: "Ich bin die Zukunft" - Haus Schmertzing

Keine aktuellen Termine vorhanden!