SIMsKultur Online

Otto Schenk: So ein Theater - die lustigsten Bühnenerlebnisse!


Otto Schenk: So ein Theater - die lustigsten Bühnenerlebnisse!

27. Okt. 2014
Otto Schenk ist ein Meister des Humors, und wenn er Theatergeschichten erzählt, dann gewährt er dem Publikum einen Einblick in die Welt hinter dem Eisernen Vorhang. Mit all ihren Hoppalas, Skurillitäten und Anekdoten. Für den grandiosen Schauspieler & Theatermann Otto Schenk sind die „Bretter, die die Welt bedeuten“ Heimat und Wohnzimmer.

Seit über 65 Jahren steht der Doyen des Theaters in der Josefstadt auf der Bühne und hat so einiges vor und hinter dem Vorhang erlebt. In seinem neuen Programm mit dem Titel „So ein Theater!“ hat er seine Bühnenabenteuer und heitere Anekdoten von Kollegen zusammengefasst. Egal ob es um die „2 Pudel“, die in der ersten Reihe sitzen, oder um den Eleven, der Probleme mit dem seinem einzigem Satz hat, geht, - Ottis Anekdoten sorgen für Lachstürme im Publikum. Das Programm wird aufgelockert durch historische Filmzuspielungen die Otto Schenk und seine bekanntesten und beliebtesten Bühnenkollegen zeigen, von Helmuth Lohner bis Alfred Böhm und viele andere.

So wird der Abend zu einem Gaudium für die Zuschauer und eine Reminiszenz für den großen Komödianten.

Details zur Spielstätte:
Wollzeile 36, A-1010 Wien

Veranstaltungsvorschau: Otto Schenk: So ein Theater - die lustigsten Bühnenerlebnisse! - Kabarett Simpl

Keine aktuellen Termine vorhanden!