SIMsKultur Online

Foto: Aschenputtel - das Musical


Aschenputtel - das Musical

13. März 2011
Nach den erfolgreichen Produktionen "Lauras Stern" und "Felix, das Musical" zeigt Cocomico dieses Mal eine romantische, zeitlos-bezaubernde Geschichte, modern, aber mit Fingerspitzengefühl bearbeitet.

Plötzlich Prinzessin?
Davon träumt wohl jedes kleine Mädchen! Aber so einfach ist es nicht: Aschenputtels Geschichte beginnt sehr traurig. Nach dem Tod ihrer Mutter heiratet der Vater nochmals und so muss Aschenputtel unter ihrer bösen Stiefmutter mit deren eingebildeten und selbstsüchtigen Töchtern leiden. Aschenputtel wird zur Hausmagd, während ihre Stiefschwestern ein angenehmes und glückliches Leben führen können.

Details zur Spielstätte:
Franz Schubert-Platz 6, A-7000 Eisenstadt

Veranstaltungsvorschau: Aschenputtel - das Musical - Kulturzentrum Eisenstadt

Keine aktuellen Termine vorhanden!