SIMsKultur Online

Foto: Das Geheimnis der Blauen Kugel


Das Geheimnis der Blauen Kugel

19. Dez. 2010
Ein getanztes Weihnachtsmärchen mit Ballett und Erzähler, eine Geschichte voller Geheimnisse mit dem Sorbischen Nationalensemble. Für Kinder ab 4 Jahren.

Spielzeugmacher Hannes und seine Frau Julka schmücken den Weihnachtsbaum und achten darauf, dass ihre Kinder nicht vor der Zeit den Baum oder gar die Geschenke zu Gesicht bekommen. Im ganzen Haus duftet es verführerisch nach frischer Weihnachtsbäckerei, gebackenen Äpfeln, Johannisbrot ...
Patenonkel Dr. Hertlink lässt sich jedes Jahr für das Weihnachtsfest etwas besonderes einfallen. So sorgt er heuer mit seine Blauen Kugel und deren magischen Kräften für große Überraschung bei Marie und Benno.

Details zur Spielstätte:
Franz Schubert-Platz 6, A-7000 Eisenstadt

Veranstaltungsvorschau: Das Geheimnis der Blauen Kugel - Kulturzentrum Eisenstadt

Keine aktuellen Termine vorhanden!