SIMsKultur Online

Foto: Schneeweißchen und Rosenrot


Schneeweißchen und Rosenrot

22. Okt. 2011
Eine Mutter hat zwei sehr liebe Töchter, Schneeweißchen und Rosenrot. Als eines Tages ein Bär an ihre Türe klopft, gewähren Sie ihm Unterschlupf. Im Frühjahr aber muss er wieder los, um seine Schätze vor den Zwergen zu schützen.

Wie Schneeweißchen und Rosenrot eines Tages durch den Wald gehen, treffen sie dreimal einen Zwerg, den sie immer wieder aus schwierigen Situationen verhelfen. Statt allerdings dankbar zu sein, schimpft er nur mit den Mädchen. Als sie ihn das vierte Mal treffen, überraschen sie den Zwerg dabei, wie er vor einem Haufen von Edelsteinen hockt ...

Märchen nach den Gebrüdern Grimm
Theater FranzHans 06 Ltd.
Für Kinder ab 4 Jahren

Details zur Spielstätte:
Schulstraße 6, A-7540 Güssing

Veranstaltungsvorschau: Schneeweißchen und Rosenrot - Kulturzentrum Güssing

Keine aktuellen Termine vorhanden!