SIMsKultur Online

Foto: Die Hochzeitsreise


Die Hochzeitsreise

29. April 2011
Ein Schauspiel von No?l Coward mit Nora von Collande, Herbert Herrmann, Patrick Bach u.a. Regie führt Martin Woelffer.

Komödie am Kurfürstendamm

Elyot und Amanda sind glücklich geschieden und doch schon wieder auf Hochzeitsreise - aber mit ihren neuen Ehepartnern Sybil und Victor. Wie es der Zufall so will, haben sich beide Paare, ohne voneinander zu wissen, nicht nur die französische Riviera, sondern auch ein und dasselbe Luxushotel mit benachbarten Suiten als Ort für ihre jeweiligen Flitterwochen ausgesucht. Es kommt wie es kommen muss, auf der Terrasse begegnen sich Elyot und Amanda wieder und müssen nach kurzer Zeit erkennen, dass sie nie wirklich voneinander losgekommen und immer noch unsterblich ineinander verliebt sind. Hals über Kopf brennen die beiden nach Paris durch und lassen ihre frisch angetrauten neuen Partner, nichts ahnend, im Hotel zurück.

Details zur Spielstätte:
Brunnenplatz 2 (beim Hochhaus), A-7210 Mattersburg

Veranstaltungsvorschau: Die Hochzeitsreise - Kulturzentrum Mattersburg

Keine aktuellen Termine vorhanden!