SIMsKultur Online

Foto: Hexe Lilli und der Weihnachtszauber


Hexe Lilli und der Weihnachtszauber

5. Dez. 2010
Lilli freut sich: Nur noch ein paar Wochen bis Weihnachten! Doch leider ist um sie herum von Weihnachtszauber keine Spur. Der kleine Bruder Leon denkt nur an seine Geschenke; in den Geschäften gibt es Gedränge und Mama meint, dass früher alles viel schöner war...

Lilli findet den vorweihnachtlichen Rummel und die Aufregung rund ums Weihnachtsfest gar nicht gut und beschließt: Weihnachtszauber muss her! Also legt sie auch gleich im Schuhgeschäft los. Aber der Zauber war wohl nicht richtig gewählt, denn dort wundert man sich: Wo kommt denn plötzlich der ganze Weihnachtsschmuck an den Pantoffeln her? Und wieso sind anstatt der Absätze an den Damenschuhen jetzt kleine Tannenbäumchen?

So hat Lilli das nicht gemeint und sie sucht nach einem anderen Zauber...

Details zur Spielstätte:
Brunnenplatz 2 (beim Hochhaus), A-7210 Mattersburg

Veranstaltungsvorschau: Hexe Lilli und der Weihnachtszauber - Kulturzentrum Mattersburg

Keine aktuellen Termine vorhanden!