SIMsKultur Online

Foto: Lisa und die Frösche


Lisa und die Frösche

19. bis 21. Okt. 2010
Das Musical von F. Katt/A. Lauber/F. Schindlecker in der Produktion von Next Liberty.

Quakalaquak. Aufregung am Froschteich!
Alle bereiten sich auf das große Sommernachtskonzert vor: Während Lady Quaqua, Quarnold, Quaggi und die anderen ihre Stimmen trainieren, der schlaue Quisi seinen Studien nachgeht und Bürgermeister Quapek ein neues Lied komponiert, verirrt sich die kleine Lisa an den Froschteich. Sie träumt davon, den Frosch zu finden, hinter dem sich ein verwunschener Prinz verbirgt. Schade nur, dass man verwunschene Prinzen erst einmal wach küssen muss - aber wer will schon einen Frosch küssen und welcher Frosch will sich überhaupt küssen lassen?
Eines Tages wird es ganz ungemütlich am Teich, der Wasserspiegel sinkt und nichts ist mehr so wie früher. Ohne die Hilfe des Menschenkindes ist das wohl nicht wieder hinzubekommen, also wird alles daran gesetzt, Lisa zu finden. Gar nicht so einfach, denn bekanntlich verstehen die Menschen das Quakalaquak der Frösche nicht. Doch die weise alte Unke kennt einen Weg, wie Lisas Traum in Erfüllung gehen und der Teich doch noch gerettet werden kann…

Details zur Spielstätte:
Brunnenplatz 2 (beim Hochhaus), A-7210 Mattersburg

Veranstaltungsvorschau: Lisa und die Frösche - Kulturzentrum Mattersburg

Keine aktuellen Termine vorhanden!