SIMsKultur Online

Foto: Topolina und Maki oder Wie die Maus zum Klavier kam


Topolina und Maki oder Wie die Maus zum Klavier kam

16. Juli 2011
Ein Konzert für Kinder von 3 bis 6 Jahren zum Mitmachen! Wir erleben: Musik öffnet die Ohren und das Herz und lässt uns allen Flügel wachsen!

Maki Namekawa - Klavier
Albert Landertinger - Posaune und Maus

Nach einer Idee von Albert Landertinger unter freundlicher Mitwirkung von Ludwig van Beethoven, Wolfgang Amadeus Mozart, Béla Bartók, Edvard Grieg, Robert Schumann, Igor Strawinsky und Philip Glass.

Dialoge und Coaching von Mann und Maus Barbara Michel.

Wir erleben, wie die musikalische Maus TOPOLINA in einer schwarzlackierten Klavierkiste eine passende Wohnung findet.
Wir erleben, wie MAKI und ALBERT der TOPOLINA helfen, das Heimweh mit Musik zu überwinden.
Wir erleben, wie die mutige TOPOLINA mit Hilfe von Kindern dem schlimmen Katzentier entkommt.
Und...wir erleben: Musik öffnet die Ohren und das Herz und lässt uns allen Flügel wachsen!

Dauer ca 45 min.

Termine: 11:00 und 16:00 Uhr.

Details zur Spielstätte:
Linzer Straße 38, A-4810 Gmunden
Im Rahmen des Festivals:
Salzkammergut Festwochen Gmunden

Veranstaltungsvorschau: Topolina und Maki oder Wie die Maus zum Klavier kam - Landesmusikschule Gmunden

Keine aktuellen Termine vorhanden!