SIMsKultur Online

 


Her mit den Prinzen!

20. Dez. 2008 bis 7. März 2009
Ein unterhaltsames Märchenabenteuer für Groß und Klein!

Es war einmal ein König, der hatte eine Tochter. „Wer den Drachen in unserem Land besiegt, darf die Prinzessin heiraten!“, ließ der König eines Tages verkünden. „Aber Papa“, sagte die Prinzessin beim Frühstück, „bei uns gibt es überhaupt keine Drachen.“ „Ach was“, brummte der König. „Irgendein Drache wird sich schon finden lassen. Die Geschichte mit dem Drachen hat noch in jedem Märchen funktioniert.“ Zum Glück wurde schon zwei Tage später ein Drache in einer Höhle gesehen. „Er ist nicht besonders groß“, berichten die Boten. „Egal!“, rief der König. „Hauptsache ein Drache! Also – her mit den Prinzen!“

Details zur Spielstätte:
Rathausplatz 11, A-3100 St. Pölten

Veranstaltungsvorschau: Her mit den Prinzen! - Landestheater Niederösterreich

Keine aktuellen Termine vorhanden!