SIMsKultur Online

FRÜHJAHRSLESUNG mit  Chris Lohner FRÜHJAHRSLESUNG mit  Chris Lohner


FRÜHJAHRSLESUNG mit Chris Lohner

15. Mai 2014
Die Schauspielerin, Autorin und Moderatorin Chris Lohner liest aus ihrem neuesten Buch "Jung war ich lang genug".

Die Moderatorin und Schauspielerin liest aus ihrem neuesten Werk "Jung war ich lang genug". Offen und mit gewohnt feinem Humor beschreibt sie darin die Tücken des Alterns und lässt das Publikum an ihrem intensiven Leben teilhaben. Was so alles zwischen ihrem 69. und 70. Geburtstag passiert, darauf darf man gespannt sein. Liebe und Sex - ein Privileg der Jungen? Na sicherlich nicht!

Es erwarten Sie 75 köstlich-amüsante Minuten ganz unter Lohners Credo "Älterwerden ist kein Einzelschicksal". Im Anschluss steht die Autorin für Autogramme, Buchsignaturen und persönliche Gespräche zur Verfügung.

Information und Anmeldung:
Alexandra Bauer
M: alexandra.bauer@lebensspuren.at
T: +43 7242 70649

Details zur Spielstätte:
Pollheimerstrasse 4, A-4600 Wels

Veranstaltungsvorschau: FRÜHJAHRSLESUNG mit Chris Lohner - lebensspuren.museum

Keine aktuellen Termine vorhanden!