SIMsKultur Online

Ein ganz besonderer Tag


Ein ganz besonderer Tag

26. Feb. 2012
Frederiks fantastisches Abenteuer im Wald für Klein & Groß.

Idee + Buch: Anna Hnilicka
Musik: Anatoliy Olshanskiy
Bühnenidee: Oliver Biringer

Zum Inhalt:
Frederik ist eine beleidigte Leberwurst. Eines Tages reicht es Frederik und er beschließt zu verschwinden - mit einem Spezialtrick. Er landet in einem geheimnisvollen Wald, in dem das Waldmädchen Leila mit IZUI, einem bunten Fabelwesen, lebt. Doch das Aller-Erstaunlichste: die Bewohner des Zauberwaldes scheinen ihn bereits erwartet zu haben. Denn dem Wald droht große Gefahr. Ein aufregendes Abenteuer, das Frederiks Leben völlig verändert, nimmt seinen Lauf.

EIN GANZ BESONDERER TAG - ein HEUSCHRECK-Musical - erzählt davon, wie wichtig es ist, auf die Natur zu hören, und wie einfach es sein kann, glücklich zu sein!

Details zur Spielstätte:
Lisztstraße 46, A-7321 Raiding

Veranstaltungsvorschau: Ein ganz besonderer Tag - Liszt Zentrum Raiding

Keine aktuellen Termine vorhanden!