SIMsKultur Online

Workshop: Mozart auf Reisen


Kinder-Workshop: Mozart auf Reisen

3. bis 31. März 2019
Kinder-Workshop für Kinder zwischen 4 und 12 Jahren zur Sonderausstellung "Mozart auf Reisen". Eine Ausstellung des Archivs der Gesellschaft der Musikfreunde in Wien im Mozarthaus Vienna.

Was hat Mozart in seinen Koffer gepackt? Wie ist er gereist? Und was hat er auf seinen Reisen gesehen und erlebt? Bei einer spannenden Führung durch seine Wohnung erfährst du, warum das Musikgenie mehr auf Reisen als zu Hause war und wie man das in seiner Musik hören kann.

Tickets: € 4 pro Person
Dauer: 1 Stunde

Anmeldungen unter ticket@mozarthausvienna.at oder +43-1-5121791-45

Details zur Spielstätte:
Domgasse 5, A-1010 Wien

Veranstaltungsvorschau: Kinder-Workshop: Mozart auf Reisen - Mozarthaus Vienna

Keine aktuellen Termine vorhanden!