Erwin, das NaturtalentErwin, das NaturtalentErwin, das Naturtalent


Volksoper im MuTh: Erwin, das Naturtalent

23. Feb. 2014 bis 18. März 2015
Die 2005 in Stuttgart uraufgeführte Kinderoper von Mike Svoboda kommt in einer Koproduktion der Volksoper mit den Wiener Sängerknaben in einer eigens gestalteten Neufassung zur Österreichischen Erstaufführung.

Werkbeschreibung:
Erwin lebt auf der schönsten Insel in der südwestöstlichen Südsee, isst gern Kokosnuss-Kotelett und Olannaschnitzel und macht mit seinen Freunden, den Dschangel Kings, Musik. Und er ist verliebt in Rosa, was er selber noch gar nicht weiß. Für ihn könnte das Leben immer so weitergehen. Doch eines Tages kommt Professor Hoggins, ein forscher Forscher, der die Welt auf der Suche nach außergewöhnlichen Tönen und Klängen bereist, und entdeckt Erwins sensationelle Naturstimme. Er weckt in ihm die Neugier auf die große weite Welt und nimmt ihn mit. Erwin wird ein Superstar. Aber ist er noch so glücklich wie früher auf der Insel?

Besetzung:
Inszenierung - Susanne Sommer
Bühne - Sam Madwar
Kostüme - Caterina Visconti di Modrone
Choreographie - Florian Hurler

Details zur Spielstätte:
Obere Augartenstraße 1E, A-1020 Wien

Veranstaltungsvorschau: Volksoper im MuTh: Erwin, das Naturtalent - MuTh - Der Konzertsaal der Wiener Sängerknaben

Keine aktuellen Termine vorhanden!

Taxi 40100

Monatsgewinn in Wien

Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:

OneRepublic © Barracuda Music GmbH

1x2 Tickets für OneRepublic die am 11. November 2020 in der Wiener Stadthalle gastieren!

Weitere Infos und zur Verlosung anmelden


Taxi APP Europaweit