SIMsKultur Online

 


Hubert von Goisern

13. Juni 2009
Im Römersteinbruch präsentiert Hubert von Goisern neben seinen neusten Songs auch bekannte Hits. Ich bin mir sicher, dass er und seine Band im einzigartigen Ambiente des Steinbruchs sehr gut ‚rüber kommen’!“, so Veranstalter Wolfgang Werner.

Das Publikum darf sich auf einen traumhaften Konzertabend unter freiem Himmel freuen. Auf dem Programm stehen Lieder aus dem aktuellen Goisern-Album „S'Nix“ ebenso wie bekannte Highlights aus seiner langjährigen Karriere. Rock, Pop, Soul, Jazz und Volksmusik - alles ist möglich, wenn Hubert von Goisern und seine Band das musikalische Spektrum live auf der Bühne erkunden.

Details zur Spielstätte:
Römersteinbruch, A-7062 St. Margarethen
Im Rahmen des Festivals:
Oper im Steinbruch

Veranstaltungsvorschau: Hubert von Goisern - Römersteinbruch

Keine aktuellen Termine vorhanden!