SIMsKultur Online

Foto: SOLOzuVIERT und Freunde


SOLOzuVIERT und Freunde

9. Okt. 2010
Die vier „Dialektiker“ sind wieder unterwegs. Diesmal mit neuer CD und jeder Menge Kollegen im Gepäck.

Chris Watzik, Horst Klimmstein, Benjy Hassler und Uwe Hölzl besser bekannt als „SOLOzuVIERT“ haben sich im Jänner 2009 zusammengefunden, um sich als Liedermacher „gemeinsam & einsam“ ihrem Publikum zu präsentieren. Vorerst jeder „einsam“, aber schon bald war der Wunsch da das Ganze auch „gemeinsam“ zu tun… und schlussendlich wurde daraus „SOLOzuVIERT“!

Nach über 80 Konzerten in diesen knapp 2 Jahren wurde die Nachfrage nach einer gemeinsamen CD immer größer und so gingen die 4 Herren im Juni dieses Jahres ins Studio und voilá:

„Reserviert“ das erste Studio Album von „Sz4“ ist am Markt.

Am 9.10. wird „reserviert“ also aus der Taufe gehoben und dieses Ereignis gleichzeitig mit einigen Freunden live auf der Bühne gefeiert, die da wären: „De Zwa“, Westwind, Beckermeister und 1 absoluter Top Star der österreichischen Musikszene – mehr wird noch nicht verraten also, slow down!

Details zur Spielstätte:
Orpheumgasse 8, A-8020 Graz

Veranstaltungsvorschau: SOLOzuVIERT und Freunde - Orpheum Graz

Keine aktuellen Termine vorhanden!