SIMsKultur Online

Foto: STERMANN + GRISSEMANN: Die deutsche Kochschau 3.0


STERMANN + GRISSEMANN: Die deutsche Kochschau 3.0

29. Jan. 2011
Jetzt mit frischen Zutaten - Eine neue Küche ist das Herzstück jeder neuen Wohnung. In diesem Sinne haben die gefürchteten Hauben- und Sternekomiker Grissemann und Stermann die Fenster ihres deutschen Kochstudios geöffnet um den Laden ordentlich durchzulüften.

Die Romy-Preisträger der Herzen freuen sich bekanntgeben zu dürfen, dass das ab nun in "Der Deutschen Kochschau 3.0" mit frischen zutaten gekocht wird. Die wunderlichen Orf-Köche Andi und Alex, der Bulle von Tölz und sogar - so munkelt man - Österreichs firstfamily "Die Fischers" brutzeln und braten ab nun mit.

Das genaue neue Geheimrezept wird natürlich nicht verraten, aber wer endlich mal mit vollem Mund lachen will, sollte sich Europas bestes Kabarettstück "Die Deutsche Kochschau 3.0" nicht entgehen lassen.

Wie urteilt der Bochumer Stadtanzeiger über das neue, überarbeitete Programm: "Gar nicht übel"

Also, Freunde: "Essen kommen!!"

Details zur Spielstätte:
Orpheumgasse 8, A-8020 Graz

Veranstaltungsvorschau: STERMANN + GRISSEMANN: Die deutsche Kochschau 3.0 - Orpheum Graz

Keine aktuellen Termine vorhanden!