Ein ganz besonderer Tag

9. bis 10. April 2011
Das neueste HEUSCHRECK-Musical der Saison 2011 erzählt davon, wie wichtig es ist, auf die Natur zu hören und wie einfach es sein kann, glücklich zu sein!

Frederik ist eine beleidigte Leberwurst, sagen alle. Dabei ist er doch ein Junge und keine Wurst. Wie ärgerlich!
Eines Tages reicht es Frederik, und er beschließt, zu verschwinden - mit einem Spezialtrick.
Er landet in einem geheimnisvollen Wald, in dem das Waldmädchen Leila mit IZUI, einem bunten Fabelwesen, lebt. Doch das Aller-Erstaunlichste: die Bewohner des Zauberwaldes scheinen ihn bereits erwartet zu haben. Ein aufregendes Abenteuer, das Frederik völlig verändert, nimmt seinen Lauf…

Idee & Buch: ANNA Hnilicka
Musik: Anatoliy Olshanskiy
Bühne: Oliver Biringer

Details zur Spielstätte:
Riemergasse 11, A-1010 Wien

Veranstaltungsvorschau: Ein ganz besonderer Tag - PORGY & BESS

Keine aktuellen Termine vorhanden!

Taxi 40100

Monatsgewinn in Wien

Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:

Andrea Berg MOSAIK - Live Arena Tour © Andrea Berg

1x2 Tickets für das Konzert von Andrea Berg MOSAIK - Live Arena Tour am Sa, 15.2.2020 in der Wiener Stadthalle.

Weitere Infos und zur Verlosung anmelden


Taxi APP Europaweit