Cast


ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK

17. April bis 3. Juli 2016
Das Erfolgsmusical ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, mit den größten Songs von Udo Jürgens, kehrt aufgrund der großen Publikumsnachfrage nach fast vier Jahren von April bis Juli 2016 nach Wien zurück, bevor es anschließend in Linz und weiteren Städten in Österreich und Deutschland zur Aufführung kommt.

Das Musical mit den größten Songs von Udo Jürgens war bereits von März 2010 bis Juni 2012 im Raimund Theater zu sehen und zählte mit 592 Vorstellungen und mehr als 600.000 Besuchern zu einer der erfolgreichsten Produktionen des Hauses. Umso mehr freuen sich die Vereinigten Bühnen Wien, dass es gelungen ist, gemeinsam mit Stage Entertainment die Show in Wien erneut zu zeigen.

Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen fliehen! Im Mittelpunkt des Musicals stehen Träume und Sehnsüchte. Die erfolgreiche Fernsehmoderatorin Lisa Wartberg träumt davon, endlich den deutschen Fernsehpreis zu gewinnen. Ihre Mutter Maria schmiedet mit ihrem Lebensgefährten Otto derweil im Altersheim große Pläne. Beide wollen sich ihren Lebenstraum erfüllen: Hochzeit unter der Freiheitsstatue. Heimlich besteigt das Paar ein Kreuzfahrtschiff mit Kurs auf New York. Bei dem Versuch ihre Mutter aufzuhalten, trifft Lisa gemeinsam mit Costa und Fred, ihren treuen TV Kollegen, die als schwules Paar ihr Glück bereits gefunden haben, auf Ottos Sohn Axel und dessen Junior Florian. An Bord des Kreuzfahrtschiffes nehmen die Verwicklungen ihren turbulenten Höhepunkt im Aufeinandertreffen der drei Generationen auf hoher See. Während für Maria und Otto der Himmel voller Geigen hängt, lernen Lisa und Axel erst an Bord, was wirklich wichtig ist im Leben: Teil einer Familie zu sein.

Details zur Spielstätte:
Wallgasse 18-20, A-1060 Wien

Veranstaltungsvorschau: ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK - Raimund Theater

Keine aktuellen Termine vorhanden!

Taxi 40100

Monatsgewinn in Wien

Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:

David Hasselhoff, Do, 10.10.2019, Wiener Stadthalle, Halle D © KBK GmbH

1x2 Tickets für das Konzert von David Hasselhoff am Do, 10.10.2019 in der Wiener Stadthalle.

Weitere Infos und zur Verlosung anmelden


Taxi APP Europaweit