RAINHARD FENDRICH - CD-Präsentation "Meine Zeit"

29. Sept. 2010
Endlich ist es soweit: Rainhard Fendrich kündigt sein lang erwartetes neues Album "Meine Zeit" für den 29. September an. Die Präsentation wird im exklusiven Rahmen des Wiener Ronacher Theaters stattfinden.

Die neue CD verspricht ganz persönliche Einblicke. „‚Meine Zeit‘ ist ein Album, bei dem ich mich auf das Wesentliche reduziere. Das meine momentane Lebenssituation – was will ich, wohin möchte ich und wo komme ich her... widerspiegelt.“

Details zur Spielstätte:
Seilerstätte 9, A-1010 Wien

Veranstaltungsvorschau: RAINHARD FENDRICH - CD-Präsentation "Meine Zeit" - Ronacher

Keine aktuellen Termine vorhanden!

Taxi 40100

Monatsgewinn in Wien

Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:

Böhse Onkelz Tour 2020 © Wizard Promotion

1x2 Tickets für die Böhse Onkelz Tour 2020 die am 5. Mai 2020 in der Wiener Stadthalle gastiert!

Weitere Infos und zur Verlosung anmelden


Taxi APP Europaweit