Die Rabtaldirndln - Zielsicher

7. bis 9. Feb. 2011
Die Rabtaldirndln haben ihren ersten Film gedreht und widmen sich Liedern der Volksmusikgruppe „Raabtal Dirndln“. Einen Sommer lang wurde der Film Zielsicher über eine Bekannte der Dirndln, die aus der Haft entlassen wird, gedreht. Hätten die „Raabtal Dirndln“ nicht interveniert, wäre der Film vollendet worden. Deswegen wird der Film jetzt vor dem Publikum fertig erzählt. Denn Wegwerfen wäre ja ewig schade!

Regie Ed. Hauswirth Video Ulrich A. Reiterer Musik Andreas Semlitsch

Mit Die Rabtaldirndln (Barbara Carli, Rosi Degen, Bea Dermond, Gudrun Maier, Gerda Strobl)

Details zur Spielstätte:
Hofgasse 11, A-8010 Graz

Veranstaltungsvorschau: Die Rabtaldirndln - Zielsicher - Schauspielhaus Graz - Haus ZWEI

Keine aktuellen Termine vorhanden!