SIMsKultur Online

Foto: Biker Wolfgang Böck


Bikerfahrt mit Wolfgang Böck

23. Juli 2011
Zum 8. Mal lädt Intendant Wolfgang Böck theaterbegeisterte MotorradfahrerInnen zur gemeinsamen Ausfahrt zu den Schloss-Spielen Kobersdorf.

Wann: Samstag, 23. Juli 2011
Treffpunkt: 7210 Mattersburg: Pappelstadion-Parkplatz, 15:00 Uhr
Abfahrt nach 7332 Kobersdorf: ca. 16:00 Uhr

Nach dem Start in Mattersburg geht’s dahin auf einer abwechslungsreichen Route, die jedes Bikerherz höher schlagen lässt. Wolfgang Böck wird selbst den Motorradkonvoi durch die Bucklige Welt Richtung Kobersdorf anführen, flankiert von motorisierten Polizeibeamten und streckengesichert durch die „Gelbjacken“ der Toy-Run-Crew.
Angekommen am Ziel, bleibt genügend Zeit, sich vor dem Vorstellungsbesuch zu erfrischen und zu stärken.
Während Wolfgang Böck seine „Panier“ fürs Bühnenkostüm tauschen muss, sind BikerInnen in Motorradoutfit und Lederkluft herzlich willkommen und erwünscht.

Strecke: Mattersburg-Forchtenstein-Bromberg-Wiesmath-(Oberau)Schwarzenbach-Hochwolkersdorf-Wiesmath(Sperkerriegel)-Landsee/Neudorf-Lindgraben-Kobersdorf
Streckenlänge: 70,4 km
Fahrtzeit: ca. 1 Stunde und 31 Minuten

Details zur Spielstätte:
Prof. Martha Bolldorf-Platz 1, A-7332 Kobersdorf
Im Rahmen des Festivals:
Schloss-Spiele Kobersdorf

Veranstaltungsvorschau: Bikerfahrt mit Wolfgang Böck - Schloss Kobersdorf

Keine aktuellen Termine vorhanden!