SIMsKultur Online

H.B. Mikusch


Vernissage auf Schloss Kornberg

29. März 2018
Zur heurigen Oster -Vernissage auf Schloss Kornberg im Bardeau'schen Kultur- und Ausstellungszentrum freut sich der bildende Künstler Harald B. Mikusch seine Arbeiten zum Thema Land, Landschaften präsentieren zu können.

Landschaften entstehen im Blick des Betrachters, meine Interpretationen eines Landstriches sind flüchtige Momentaufnahmen, so der Künstler. Ich kann eine Szene unterschiedlich oft beleuchten und genau so oft werde ich sie neu wahrnehmen. Andere Perspektiven zu realisieren und das Vermeiden von Grenzziehungen spiegelt sich inhaltlich in seinem Schaffen wieder.

Details zur Spielstätte:
, A-8330 Feldbach
Im Rahmen des Festivals:
Kulinarischer Kulturfrühling

Veranstaltungsvorschau: Vernissage auf Schloss Kornberg - Schloss Kornberg

Keine aktuellen Termine vorhanden!